KONTAKT

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WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITER

Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! Nutzen Sie hierfür unsere hier aufgeführten Kontaktdaten oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir sind stets für Sie da und freuen uns von Ihnen zu hören!

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KONTAKTFORMULAR

Häufig gestellte Fragen

Sie haben die Möglichkeit, entweder ganz bequem von zu Hause aus oder vor Ort bei unseren Kollegen in der Niederlassung ein Kundenkonto zu eröffnen. Hierzu füllen Sie einfach den entsprechenden Kontoantrag (siehe „Service“) mit allen dort geforderten Informationen aus und lassen uns diesen im Anschluss an die entsprechende E-Mail-Adresse, Faxnummer oder direkt persönlich in der Niederlassung zukommen. Die für die Kundenanlage zuständige Abteilung legt (ausreichende Bonität vorausgesetzt) Ihr persönliches Kundenkonto in Kürze an. Wir wünschen einen erfolgreichen Einkauf!
Sie können sowohl als Unternehmer/Handwerker als auch als privater Bauherr ein Kundenkonto bei uns eröffnen. Wählen Sie hierfür den entsprechenden Kundenkontoantrag aus und senden Sie uns diesen ausgefüllt an die entsprechenden Adressaten zurück.
In unseren Niederlassungen haben Sie die Möglichkeit zwischen Bar- und EC-Kartenzahlung zu wählen. Als Inhaber eines Kundenkontos profitieren Sie zudem von besonders attraktiven Zahlungskonditionen (siehe Zahlungskonditionen Kundenkonto)
Eine Bestellung können Sie entweder persönlich in einer unserer Filialen oder ganz bequem per Telefon von zu Hause aus tätigen. Haben Sie noch keinen persönlichen Ansprechpartner bei uns? Kein Problem! Melden Sie sich an unserer Telefonzentrale und wir verbinden Sie mit einem Sachbearbeiter, der sich voll und ganz auf Ihre Bestellwünsche konzentriert.
Die Schuy-Pelzer Gruppe verfügt über einen umfangreichen Fuhrpark. Wir liefern Ihnen Ihre Ware – je nach Wunsch – bis zur Baustelle! Sprechen Sie dies bitte bei der Bestellung mit Ihrem Sachbearbeiter ab, damit unsere Logistikabteilung Ihre Lieferung mit in die wöchentliche Planung aufnehmen kann.
Für den Erhalt Ihrer Rechnungen dürfen Sie wählen zwischen postalischem Versand oder elektronischem Rechnungsversand via E-Mail. Diese Information können Sie uns direkt beim Antrag Ihres Kundenkontos mitteilen. Sie möchten nachträglich eine Änderung vornehmen? Kontaktieren Sie uns. Unter „Service“ finden Sie zudem ein Formular zur Umstellung auf den elektronischen Rechnungsversand. Füllen Sie dieses bei Interesse aus und senden es uns an die entsprechende E-Mail-Adresse zurück.